Neues Schock-Video

ISIS: Kleinkind muss Gefangenen erschießen

Teilen

ISIS schockt mit einem neuen, entsetzlichen Propagandavideo.

Die Terror-Miliz ISIS hat weiterhin nichts von ihrer Grausamkeit verloren. Obwohl die Jihadisten – vor allem im Irak – zuletzt empfindliche militärische Niederlagen einstecken mussten, demonstrieren sie weiterhin Stärke und Brutalität.

Nicht älter als 4

In ihrem neuesten Propagandavideo spielt dabei ein Kleinkind die Hauptrolle. Ein Bub, er dürfte nicht älter als 4 sein, wird dabei gezwungen, einen angeblichen Spion zu erschießen. Der Bub hält begeistert die Waffe hoch und zielt auf den Gefangenen. Dann schreit er zweimal laut „Allahu akbar“ – der Spion ist tot. Die grausame Exekution findet dabei auch noch auf einem Kinderspielplatz statt.

Der 4-Jährige ist dabei nicht der einzige Bub, der in den Propagandavideos der Terror-Miliz auftreten muss. In einer anderen Sequenz sieht man beispielsweise, wie ein 7-Jähriger einen Gefangenen enthauptet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.