Syrien

ISIS-Mob prügelt Soldaten zu Tode

Teilen

Die Leichen der drei Soldaten wurden dann durch die Stadt gefahren.

Kein Tag vergeht ohne die Nachricht einer neuen brutalen Attacke der ISIS-Miliz. Dieses Mal schockt ein Video von getöteten syrischen Soldaten in Raqqa, dem Zentrum des ausgerufenen Kalifats. 3 Soldaten des syrischen Assad-Regimes wurden bei Kämpfen mit den Jihadisten gefangengenommen und in die Stadt geschliffen.

Dort angekommen versammelt sich schnell eine Schar von Männern, die zu den Soldaten strömen. Dem aufgebrachten Mob wird dann freie Hand gelassen, sie prügeln und treten die wehrlosen, bereits am Boden liegenden, Soldaten. Die Menge wird immer enthusiastischer und schlägt brutal zu, die drei Männer haben keine Chance und erleiden einen qualvollen Tod. Nach der Tötung werden die Leichen der Soldaten von ISIS-Kämpfern auf Motorräder geschnallt und dann durch die Stadt chauffiert.

Die ISIS-Miliz veröffentlichte nun ein Video der Ermordung. Unklar bleibt, ob der aufgebrachte Mob selbstständig handelte oder von den Jihadisten zur Ermordung gezwungen wurde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.