Syrien

ISIS macht Werbung mit Babys

Teilen

Tiefste Schublade: Kleinkinder werden für Propaganda missbraucht.

Selbst unschuldige Babys werden nun in den blutigen Krieg der ISIS-Terroristen gezogen. In einer groß angelegten Propaganda-Aktion werden im Internet weltweit Fotos von süßen Kleinkindern mit Gewehren und Handgranaten gezeigt.

Da sitzt ein wenige Monate altes Kind vor einer ISIS-Fahne mit einer Kalaschnikow umgehängt. Oder: Einem Säugling wurde eine Waffe ins Bett gelegt.

Im Namen des Terrors. Hintergrund ist eine Werbekampagne in eigener Sache. ISIS will zeigen, dass alle – eben sogar die kleinen unschuldigen Kinder – auf der Seite des Terrors stehen. Doch schon knapp nachdem die Kinder ihren Windeln entwachsen sind, müssen sie auch wirklich im Namen des Terrors kämpfen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo