Enthüllt

ISIS tötet mit brutaler Mittelalter-Methode

Teilen

Die Jihadisten haben ihre neuesten Folter-Methoden preisgegeben.

Brutale Szenen in Mosul (Irak): ISIS-Kämpfer haben die verbliebene Bevölkerung zusammentrieben und sie gezwungen bei brutalen Folterungen zuzusehen. Sechs Männer wurden von den Jihadisten der Spionage beschuldigt und zum Tode verurteilt. Die entsetzten Zuseher mussten dann mitansehen, wie die Terroristen Fässer mit heißem Teer enthüllten und ihre Opfer in die heiße, klebrige Masse tunkten.

Ein Zeuge berichtet: "Die sechs Personen wurden in die Fässer mit dem kochenden Teer gesteckt. Die Hinrichtung fand vor dem ISIS-Hauptuartier statt. Alles fand in der Öffentlichkeit statt. Das Ziel war wohl, den Bürgern Angst zu machen."

Während die US-Koalitionstruppen immer weiter Angriffe gegen die Terror-Miliz ISIS starten, überlegen sich die Terroristen offenbar immer neue Wege, wie sie ihre Opfer brutal foltern und töten können.

 

Video zum Thema: ISIS-Anhänger tötet Polizisten
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.