Vergeltung

Indischer Vater folterte Vergewaltiger zu Tode

Teilen

Tat war Vergeltung für die Vergewaltigung seiner Tochter.

Ein indischer Vater wird des Mordes angeklagt, nachdem er den Vergewaltiger seiner Tochter umbrachte. Der 45-jährige Mann hat zuvor die 14-jährige Tochter des Angeklagten vergewaltigt. Der Vater lud daraufhin den Vergewaltiger zum Essen, um ihn dort zu foltern und schließlich umzubringen.

Genitalien verbrannt
Der Vater erdrosselte den Mann bis er ohnmächtig wurde und zündete dann seine Genitalien an. Er wiederholte den Vorgang, bis der Vergewaltiger seiner Tochter schließlich starb. Nach der Tat ging der Mann zur Polizei und gestand alles detailliert. Der Polizei sagte er später: „Ich zündete seine Genitalien an, er schrie, ich tat es erneut.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.