Ausgerechnet am Weltfrauentag

Instagram-Protz löst Mega-Shitstorm aus

Teilen

Mit diesem Posting dürfte sich Dan Bilzerian keinen Gefallen getan haben.

Dan Bilzerian ist kein Kind von Traurigkeit. Der Millionär, der sein Geld angeblich beim Pokern gewonnen hat, feiert in seinem Haus gerne wilde Orgien.  Immer wieder sorgt der streitbare Muskelprotz und Waffennarr mit seinen Twitter-Auftritten für Wirbel. Ausgerechnet am Wetlfrauentag dürfte er aber jetzt übers Ziel hinausgeschossen haben.

Das Foto, das derzeit für Wirbel im Netz sorgt, zeigt Dan wie er zusammen mit gleich mehreren Frauen eine seiner berüchtigten Parties feiert.

Eine seiner Gespielinnen benutzt der Internet-Star sogar als Tisch. Ein wenig erinnert das Foto an unseren All-Felix. Auch er benutze seine Freundin 2015 als Tisch und erntete Kritik von allen Seiten (Mehr dazu lesen Sie hier) .Vor allem sein Statement zum Weltfrauentag sorgt jetzt für Empörung. Unter dem Foto schreibt Bilzerian nämlich: „Heute ist Weltfrauentag, seid dankbar, dass sie für so viele Dinge gut sind!“. Wenig verwunderlich, feiern seine Hardcore-Fans den Chauvi-Post, doch auf Twitter bricht seitdem ein regelrechter Shitstorm über den selbsternannten Playboy herein.

 


 

Viele sehen in dem Posting eine Herabwürdigung der Frau  - und das ausgerechnet am Weltfrauentag.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.