Instagram-Star macht sich über Penis ihres Ex lustig

Twitter-Krieg

Instagram-Star macht sich über Penis ihres Ex lustig

Trennungen sind ja bekanntlich nie wirklich angenehm, doch so manches Beziehungs-Aus endet in einer regelrechten Schlammschlacht. Vor allem seit Twitter und Co. fliegen die Hackerl tief. So auch in diesem Fall. Im Mittelpunkt steht das Instagram Model Alexis Rend und ihr Ex-Lover Jay Lavarrez.  Die Trennung ist zwar schon eine Weile her, doch der Schmerz sitzt bei der schönen Alexis offenbar noch immer tief, anders kann man sich diesen Twitter-Ausbruch wohl nicht erklären. 

 

 

made me think of you

Ein Beitrag geteilt von ALEXIS REN (@alexisren) am


 

Insgesamt 10 Millionen Fans hatten die beiden auf Instagram, nach ihrer Trennung zeigten sich viele ihrer Follower schockiert. Auf Twitter machte die Schöne hingegen immer wieder Stimmung gegen ihren Ex-Lover. So soll er sie manipuliert haben. Für die Fans zeichnete sich ein klassischer Rosenkrieg ab, doch damit nicht genug. Vor kurzem ging ein Tweet der schönen Alexis gewaltig unter die Gürtel-Linie. In einem ihrer Twitter-Wutausbrüche schreibt sie „Er hat außerdem einen kleinen Sch…z“

 

 

Bare necessities ???? @kim_akrich

Ein Beitrag geteilt von ALEXIS REN (@alexisren) am


 

Kurz nach ihrem Twitter-Rant ließ sie ihrer Follower wissen: „Ich will einfach nur glücklich sein. Egal wie das auf andere wirken mag." Viele neue Freunde dürfte sie sich mit dieser kindischen Aktion keine gemacht haben.

 

 

????

Ein Beitrag geteilt von ALEXIS REN (@alexisren) am


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen