Von ORF-Star

Internet diskutiert über dieses Sakko

Teilen

Christian Wehrschütz sorgte mit seinem Kleiderstil für Aufsehen.

Die Krise in der Ukraine ist derzeit in aller Munde. Ein ORF-Reporter hat jetzt mit einem Bericht aus Kiew dafür gesorgt, dass der Konflikt zumindest kurzfristig ein wenig in den Hintergrund gerät.

Christian Wehrschütz (52), Balkan-Experte des ORF, gab im ORF einen Stimmungsbericht aus Kiew. Weitaus interessanter als was er sagte, war aber, was er dabei trug. Er trat in einem Schwarz-weiß-grau-karierten Sakko vor die Kamera, das auf Facebook für viel Gesprächsstoff sorgt. Ein User fühlte sich durch den "ukrainischen Tarnanzug" sogar an den legendären Clown Enrico aus der ORF-Kinderserie "Am dam des" erinnert.

Internet diskutiert über dieses Sakko
© oe24

Internet diskutiert über dieses Sakko
© oe24

Internet diskutiert über dieses Sakko
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.