Sonderthema:
Internet lacht über flüchtende nackte Männer

Bizarres Video

Internet lacht über flüchtende nackte Männer

Ein Video aus Schottland hat sich zu einem Twitter-Hit entwickelt. Darauf sieht man, wie sich zwei Männer ohne Hose aus dem ersten Stock eines Gebäudes abseilen. Ein Nachbar von gegenüber hat sie bizarre Szene gefilmt.

Zunächst sie man einen Mann mit nacktem Hintern aus einem Fenster klettern. Dann ist plötzlich ein zweiter Mann, ebenfalls unten ohne in der Straße zu sehen. Als der erste Nackte auf dem Boden gelandet ist, unterhalten sich die beiden hosenlosen kurz und versuchen sich dann auf ihre nackten Hintern zu schlagen. Dann verschwinden die beiden Männer plötzlich in einen schmalen Durchgang.

Das Video wurde bereits tausende Male geteilt. Was genau dahinter steckt, ist aber immer noch nicht ganz klar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen