Internet rätselt über diese zweiköpfige Kreatur

Was ist das?

Internet rätselt über diese zweiköpfige Kreatur

Eine Frau aus der argentinischen Stadt Santa Fe machte einen erschreckenden Fund. In ihrem Garten stieß sie auf eine schlangenähnlich, zweiköpfige Kreatur. „Ich habe so etwas noch nie gesehen. Es sah wie eine Schlange aus, aber seine Augen wären so seltsam“, so Luján Eroles auf Facebook.

Im Internet brach umgehend eine wilde Diskussion über das mysteriöse Wesen aus. Während sich die Mehrheit sicher war, dass es sich um eine Schlange handelte, löste ein Tier-Experte das Ganze aus. Bei dieser rund 10 Zentimeter langen  „Kreatur“ handelte es sich um eine Raupe des Mittleren Weinschwärmers.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen