USA

Inzestpaar: Mutter und Sohn wollen Baby

Teilen

Diese Mutter-Sohn-Beziehung könnte die beiden hinter Gitter bringen.

Diese Geschichte macht gerade in den USA die Runden. Eine Mutter und ihr Sohn aus Michigan pflegen eine ganz besonders „innige“ Beziehung zueinander. Demnach leben die beiden das Leben eines ganz gewöhnlichen Liebespaares - mit allem was dazu gehört. Nun sind die beiden untergetaucht. Der Grund ist ihr Kinderwunsch. Sie wollen unbedingt ein gemeinsames Baby.

Die Behörden schalteten sich nach Bekanntwerden des Falles nun ein. Die Geschichte fegte wie ein Sturm durch den amerikanischen Blätterwald und sorgte landesweit für Empörung. Mutter und Sohn drohen jetzt bis zu 15 Jahre Haft. Mehr noch: Werden die beiden verurteilt droht ihnen außerdem ein lebenslanger Eintrag im Register für Sexualverbrecher.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten