Irak: US-Soldat erschoss zwei Kameraden

Militär

Irak: US-Soldat erschoss zwei Kameraden

Ein US-Soldat hat im Irak zwei Kameraden aus seinem Regiment erschossen. Das US-Militärkommando in Bagdad berichtete am Dienstag, ein dritter Soldat sei von ihm verletzt worden. Der mutmaßliche Täter sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Über den Hintergrund des Verbrechens ist noch nichts bekannt. Der Soldat hatte bereits am vergangenen Donnerstag in der Stadt Falluja auf die drei Soldaten geschossen. Zwei von ihnen erlagen am Freitag ihren Verletzungen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen