Polizei-Großeinsatz

Irre Aktion beim Junggesellen-Abschied

Teilen

Eine Junggesellenparty wurde durch einen Großeinsatz der deutschen Polizei gecrasht. 

Ein Junggesellen-Abschied wurde zu einer bühnenreifen Show - aber nicht aufgrund der Party, sondern weil dieser Abschied zu einem Großeinsatz der deutschen Polizei führte. Laut Polizei hätten mehrere maskierte Männer einen unschuldigen Mann aus einem Haus getragen, in einen Transporter geladen und seien mit ihm mit Höchstgeschwindigkeit davon gefahren. 

Entführung oder doch nicht? 

Kurzerhand wurde die Polizei von Zeugen alarmiert - diese glaubten an eine Einführung. Das Fahrzeug wurde von den Einsatzkräften letztendlich auf der Autobahn gestoppt. 

Überraschende Wende

Wie sich herausstellte, wurde der Junggeselle gar nicht entführt - es stellte sich als Showeinlage heraus, die als Auftakt des Junggesellen-Abschieds gesehen wurde. Laut der Polizeisprecherin seien die Männer vollkommen überrascht gewesen, dass sie die Polizei anhielt. Wer jetzt die Kosten für den unnötigen Polizeieinsatz wohl zahlt, bleibt nach wie vor offen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.