Mutter Tochter Schlägerei Middlebrough

Clip geht viral

Irre Prügelei zwischen Mutter & Tochter auf offener Straße

Teilen

Familienstreitigkeiten kennt jeder, aber diese beiden definieren den Begriff neu.

Familie kann man sich bekanntlich nicht aussuchen und hier und da kann es auch heftig krachen. Aber egal, welche Streitigkeiten es bei Ihnen zuhause gibt, das folgende Video wird es wie eine Nichtigkeit aussehen lassen.

Im britischen Middlesbrough kam es am 31. August zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen. Dabei soll es sich um Mutter und Tochter handeln. Wie ein Video zeigt, wurde zunächst nur verbal gekämpft, doch schließlich eskalierte die Situation, die sich wuschen dem Garten eines Einfamilienhauses und der Straße abspielte. Denn plötzlich fangen beide Frauen sich zu schlagen an. Dabei drückt die eine ihre Kontrahentin auf den Asphaltboden und schlägt ihr mit voller Wucht mehrmals ins Gesicht.

Wilde Prügelei

Mehrere Menschen versuchen die beiden Kampfhennen zu trennen, aber erfolglos. Einer taucht sogar plötzlich mit einem Baseballschläger auf. Schlussendlich konnte man das ungleiche Mutter-Tochter-Duo voneinander losreißen. Die eine wurde zurück ins Haus gebracht und die andere ins Auto verfrachtet - während sich beide weiterhin anschrien und beschimpften. Über den Grund kann übrigens nur spekuliert werden.

Am 5. September wurde das Video schließlich von Zara Davisona auf Facebook gepostet und sofort zum Netz-Hit. Der brutale Clip wurde über 2.300 Mal geteilt und generierte fast 3.000 Kommentare.

Die örtliche Polizei wurde zwar über eine Schlägerei informiert, allerdings wurde niemand verletzt und auch keine Anzeige erstattet. Am Ende ist und bleibt es eben doch Familie ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.