Nordkoreanisches Wunder

Irrer Kim: Sein Wasser soll Krebs heilen

Teilen

Das Wunder-Wasser soll auch das Altern verhindern.

Nordkoreas Machthaber soll schon so einige Wunderdinge vollbracht haben. So will der etwas übergewichtige Diktator unter anderem bereits ein Heilmittel gegen AIDS und Ebola sowie einen völlig neuartigen Alkohol, mit dem man garantiert katerfrei bleibt, erfunden haben.

Nun gelang Kim Jong-un offenbar ein Durchbruch in der Krebsforschung. Wie nordkoreanische Staatsmedien berichten, soll das Wasser aus einer Quelle knapp außerhalb der Hauptstadt Pjöngjang wundersame Kräfte haben. So soll es nicht nur vor Krebs schützen und ihn heilen, sondern auch das Altern verhindern. Als Beweis wurden 90-jährige Männer gezeigt, die immer noch mit voller Kraft arbeiten können.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.