Mehrere Ziele

Irrer Kim plant Terrorangriffe

Teilen

Der Geheimdienst enthüllt brisante Informationen zu den Plänen des Diktators.

Nach Geheimdienstinformationen bereitet Nordkoreas Diktator Kim Jong- un (33) Terrorangriffe auf Südkorea vor. Ziele könnten Einkaufszentren, Kraftwerke und Computernetzwerke sein. Die Beziehungen beider Länder sind stark angespannt.

Kim droht Türkei mit Atomschlag
In der Vergangenheit hat er bereits der Türkei mit einem Atomschlag gedroht. Wie die Nachrichtenagentur „Mizan News Agency“ berichtet, drohte Nordkorea Ankara mit einem Atomschlag, um sie damit vollständig von der Landkarte auszuradieren. Hintergrund ist der türkische Abschuss des russischen Kampfjets an der syrisch-türkischen Grenze. Kim stellte sich bei diesem Konflikt auf die Seite Moskaus und strikt gegen Ankara. Sollte die Türkei Russland erneut konfrontieren, so würde dies zu einem sofortigen Atomschlag führen, so die Agentur.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo