Video-Hit

Irrer Lacher: Dieser Mann erklärt Rapid & Co

Teilen

Experte "schockt" Österreicher mit Wahrheit zu so ziemlich jedem Thema.

Bis vor kurzem kannt vermutlich kein Mensch in Österreich den mexikanischen Comedy-Star Juan Joya Borja. Dank Youtube wurde der Mexikaner mit dem irren Lacher jetzt zum Hit. Dabei ist das Original-Video eigentlich schon mehrere Jahre alt.

Weil immer mehr Internet-User aber Gefallen an Juan Joya Borja finden, lassen sie ihn sich - dank Untertiteln - zu nahezu jedem brisanten Thema, das Österreich derzeit bewegt, äußern. Egal, ob Rapid, Steuerreform oder Bifie: bei den Ausführungen Borjas kombiniert mit seinem Lacher bleibt kein Auge trocken.

Bifie

Rapid

Steuerreform

Ausgelöst wurde der Hype um Juan Joya Borja durch ein Video über das neue Apple Macbook:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.