Irres Video! Mann verdreht Kopf um 180 Grad

Echt oder Fake?

Irres Video! Mann verdreht Kopf um 180 Grad

In einem Video, das 2015 auf YouTube gestellt wurde, sieht man einen jungen Mann aus Pakistan, der seinen Kopf um 180 Grad verdrehen kann. Er zeigt ein "Daumen hoch" in die Kamera, bevor er sich umdreht und mit dem Rücken zum Zuseher dreht. Dann packt er seinen Kopf und schafft es irgendwie, den Kopf nach hinten zu drehen. Der Körper bleibt dabei immer in derselben Position.

Auch der Mann, der das Kunststück filmt, ist beeindruckt. Mit einem "wow" würdigt er das bizarre Talent des jungen Pakistani.

Das Video wurde am Mittwoch auf die Videoplattform "Ebaum's Wold" hochgeladen, weshalb es nun wieder für Aufregung im Netz sorgt.

"Der Typ bekommt Athritis, wenn er älter ist", scherzte ein User der Plattform. Ein weiterer schrieb: "Ich bin nicht sicher, ob das entsetzlich oder erstaunlich ist" woraufhin ein dritter kommentierte: "Das ist das Verstörendste, das ich je gesehen habe". Ob das Video aber nicht doch vielleicht ein Fake ist, ist unklar...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten