Islands Präsident will Ananas auf Pizza verbieten

Kurios!

Islands Präsident will Ananas auf Pizza verbieten

"Pizza Hawaii" - die einen lieben sie, die anderen können absolut nicht nachvollziehen, was die süße, fruchtige Ananas auf der italienischen Köstlichkeit verloren hat.

Zu Zweiteren gehört scheinbar auch der isländische Präsident Gudni Johannesson. Vor kurzem besuchte der Politiker eine Schule in Akureyri, der zweitgrößten Stadt Islands, wo er alle möglichen Fragen der Schüler beantwortete.

"Ananas per Gesetz verbieten"

So wurde Johannesson zum Beispiel gefragt, welches sein Liebslings-Fußballteam sei (Manchester United) und was er von Ananas als Pizzabelag halte. Bei der Antwort auf diese Frage hielt sich das isländische Staatsoberhaupt nicht zurück: Scheinbar hasst Johannesson "Pizza Hawaii" so sehr, dass er Ananas als Pizzabelag am liebsten per Gesetz verbieten würde.

Der Präsident wird nach seinen ersten Monaten im Amt von 97% der Bevölkerung befürwortet. Ob dies nach dieser Aussage immer noch der Fall ist?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten