"Meet the Zarings"

Gruseligstes Familienfoto aller Zeiten?

Teilen

Kaum zu glauben, aber dafür bezahlte diese Familie tatsächlich Geld. 

Pam Zaring wollte einfach schöne Erinnerungen für und mit der ganzen Familie haben. Deshalb engagierte sie eine Fotografin, um wunderschöne Bilder von ihrem Mann und ihren Kindern schießen zu lassen.

Dass dieses Vorhaben in einem Chaos enden wird, war ihr zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar. 250 Dollar zahlten sie der angeblichen Profi-Fotografin für das Familienshooting. Und anfangs lief alles gut. Die ganze Familie Zaring, samt Oma und den beiden Hunden, versammelte sich für das Shooting im Park. So weit, so gut. Doch als Pam ein paar Tage später die Fotos von dem vermeintlichen Profi zugeschickt bekam, der Schock. Sie und ihre Familie sehen aus als hätten sie Pappmasken auf dem Gesicht. Es ist niemand wiederzuerkennen. Vielmehr ähneln sie einer Grusel-Version von den „Sims“.

Als Erklärung gab die Fotografin an, dass die Schatten im Gesicht an jenem Tag echt schlimm gewesen seien und ihr Professor ihr niemals beigebracht habe, wie man die Gesichter retuschiert.

Immerhin nahmen es Pam und ihre Liebsten mit Humor. „Ich habe in den letzten Jahren selten so gelacht. So etwas kann man sich nicht ausdenken … das ist KEIN Witz, sondern das Endprodukt“, schreibt sie auf Facebook.

Einige User können kaum glauben, dass es sich dabei wirklich um das Werk einer vermeintlichen Fotografin handeln soll. Auf LinkedIn existiert ein Account unter dem Namen des „Profis“, ob dieser allerdings wirklich echt ist, ist unklar. Im Netz wird sich jetzt aber fleißig darüber lustig gemacht.  

So sieht die Familie normalerweise aus

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten