Ist das der anspruchsvollste Junggeselle aller Zeiten?

Lustige Kontaktanzeige

Ist das der anspruchsvollste Junggeselle aller Zeiten?

Eine Kontaktanzeige aus dem deutschen Mannheim amüsiert das Netz: Der anspruchsvolle Junggeselle Reiner sucht eine Frau. Doch so einfach scheint das nicht zu sein, denn die potentielle Ehefrau muss viele Erwartungen erfüllen.

Zuerst beschreibt der Mann sich selbst: "Reiner, guter Beruf, Eltern selbständig (Metallbranche), ich bin 186 cm groß, braune, dichte Haare, blau grüne Augen, Sternzeichen Krebs, römisch katholisch", schreibt er zu Beginn der Annonce. Auch seine Hobbys, von denen er so einige hat, beschreibt er in Stichworten.

Frau soll wie Eltern sein

Von seiner Zukünftigen erwartet der anspruchsvolle Junggeselle, dass sie finanziell gut aufgestellt ist. Darüber hinaus sollte sie beruflich (genau wie seine Eltern) in der Metallbranche tätig sein.

Doch damit nicht genug, denn die Frau, die eine zwei- bis dreitägige Luxushochzeit erwartet, soll "gebildet, sportlich, reinlich und schön" sein, "sich im Haushalt in der Theorie und Praxis von Leben auskennen" und darüber hinaus "eine gute Mutter in unserer Ehe sein".

Ob sich da wohl eine Interessierte findet, die alle Anforderungen erfüllt?!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen