Ist das der dümmste Islamist aller Zeiten?

VIDEO

Ist das der dümmste Islamist aller Zeiten?

Manchen Menschen ist offensichtlich gar nicht mehr zu helfen. Ein Video, das derzeit viral geht, zeigt einen britischen ISIS-Terroristen, wie er sich offensichtlich beinahe selbst in die Luft sprengt. Was offenbar als geschmackloser Streich gedacht war,  äußert sich in einer Mega-Explosion, die beinahe den Terroristen mitgerissen hätte.

Mitschüler: "Er war nie besonders schlau"
Bei diesen Bildern muss man wohl endgültig davon ausgehen, dass dem IS schön langsam der Verstand verloren geht. Ein Ex-Schulkollege bestätigte indes diese These: „Der war noch nie eine besonders helle Leuchte“, sagt dieser gegenüber dem Daily Star.

Doch es kommt noch besser: Ein weiterer Schüler erzählt, dass der im Video gezeigte junge Mann offenbar der felsenfesten Überzeugung war, dass Peter Jacksons „Der Hobbit“, eine Produktion der Illuminaten sei.

Lebensmüde
Bei diesen Bildern kommt einem unweigerlich der Gedanke, wie schlimm es um die geistige Zurechnungsfähigkeit dieser Männer bestellt ist. Aber sehen Sie selbst.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen