Bub (2) getötet

Jäger schnappen den Killer-Alligator

Teilen

Ein Alligator hatte einen 2-jährigen Buben getötet - nun wurde er geschnappt.

Diese Meldung schockte vergangene Woche die ganze Welt. Mitten in einer Disney-Hotelanlage in Orlando hat ein Alligator einen Zweijährigen vor den Augen seines Vaters geschnappt und mit sich gerissen. Nach stundenlanger Suche wurden die sterblichen Überreste des kleinen Buben am Mittwoch von einem Taucherteam aufgefunden.

Mehrere Tiere gefasst

Jäger der Florida Fish and Wildlife Conservation Commission“ habe unmittelbar danach mit der Suche nach dem Killer-Alligator begonnen und insgesamt sechs Reptilien gefangen. Zwei Tiere kamen aufgrund der Größe der Biss-Spuren für den Angriff in Frage.

Wie die zuständige Behörde in einem Statement mitteilte, wurde der Killer-Alligator entfernt. Mehrere US-Medien berichten, dass das Tier eingeschläfert wurde.

Video zum Thema: Tatort: 2-Jähriger von Alligator getötet
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.