USA

Jasmine Tridevil: Frau mit 3 Brüsten ein Fake

Teilen

Enttarnt: Die Geschichte der 21-jährigen Amerikanierin ist falsch.

Für riesiges Medienecho hatte die Geschichte einer 21-jährigen US-Amerikanerin in den letzten Tagen gesorgt: Die Frau - sie nannte sich "Jasmine Tridevil" - ließ sich eigenen Angaben zufolge eine dritte Brust implantieren. Auf der Internet-Fotoplattform Instagram und auf Facebook veröffentlichte die 21-Jährige Bilder in selbst geschneiderten Tops. Die dritte Brust in der Mitte des Brustkorbes bestehe aus Silikon und verpflanzter Haut, hieß es. Es sei ihr dabei nicht um Ruhm oder Reichtum gegangen. "Ich wollte mich für Männer unattraktiv machen. Ich möchte keine Dates mehr haben."

Geschichte erfunden
Wie sich nun herausstellte, ist ihre Geschichte erfunden. Die auf Internet-Gerüchte spezialisierte Webseite snopes.com fand heraus, dass es sich bei "Jasmine Tridevil" mit großer Wahrscheinlichkeit um eine gewisse Alisha Hessler handelt, die in Florida einen Massagesalon betreibt. Die Webseite jasminetridevil.com ist auf Hessler registriert.

Endgültig enttarnt wurde der Schwindel der jungen Frau aber ausgerechnet von Gaunern, wie das Promiportal tmz.com berichtet. Alisha Hessler wurde am Flughafen von Tampa (Florida) ein Rollkoffer gestohlen. Die Polizei schnappte die Diebe, der Inhalt des Koffers wurde von den Beamten dokumentiert. Darunter fand sich auch eine Prothese mit drei Brüsten...

Video:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.