Jay (21) hat noch nie im Leben Zähne geputzt

Schock-Video

Jay (21) hat noch nie im Leben Zähne geputzt

Auf den ersten Blick sieht Jay wie ein ganz gewöhnlicher 21-Jähriger aus. Wenn der junge Brite allerdings seinen Mund öffnet, sieht man den blanken Horror. Jay hat nämlich noch nie in seinem Leben Zähne geputzt.

Seine Eltern legten keinen Wert auf Zahnhygiene, sagt der 21-Jährige. Später hat er selbst auch nicht damit angefangen, was Jay mit seinem unregelmäßigen Lebensstil begründet. Zusätzlich ernährt sich der 21-Jährige auch nicht gerade gesund und konsumiert regelmäßig Softdrinks und Süßigkeiten.

Unbenannt-11.jpg © Screenshot

Nun musste der 21-Jährige erstmals zum Zahnarzt. Was dieser zu Gesicht bekam, ist der blanke Horror. Gleich elf Zähne müssen gezogen werden, in seinem Oberkiefer lässt sich fast nichts mehr erkennen. Dabei hatte Jay aber sogar noch Glück im Unglück: Sein Kieferknochen und sein Zahnfleisch sind noch erstaunlich gesund, der Zahnarzt kann deshalb permanente Implantate einsetzen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen