Kurios

Jazztrompeter ließ seine Lippen versichern

Teilen

Till Brönner hat auch Abdruck seiner schiefen Zähne machen lassen.

Jazztrompeter Till Brönner (41) sorgt vor: Er hat seine Lippen versichern lassen und lässt einmal jährlich einen Abdruck seines Gebisses machen. Denn seine Zähne seien krumm und schief, ihre Stellung solle so gut wie möglich rekonstruierbar sein, sagte er am Sonntag dem Radiosender hr3 in Frankfurt. "Damit ich spielen kann, wie ich vorher gespielt habe." Vorsichtshalber gehe er auch jedem Sport aus dem Weg, bei dem er sich verletzen könnte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Rote Lippen Trend

Hollywoods Schmollmund Nummer 1: Angelina Jolie. Sie besticht mit roten Lippen.

Jessica Alba verführt mit dunklen Lippen und zartem Lächeln.

Die Aktrice Scarlett Johansson verzaubert mit roten Lippen.

Megan Fox als "Femme Fatale" mit erotisiernder Lippenpracht.

Nochmals Aktrice Scarlett Johansson in mädchenhaften Red-Lips.

Auch der Designer Valention setzt auf dunkel-rote Lippen am Catwalk.

Mit der Signalfarbe rot setzt man in klassischem schwarz einen lauten Farbakzent.

Beim Label Marani stehen die Zeichen auf Verführung: mit roten Lippen für die Models.

Bei Gottex konzentriert sich das Make-Up auf den roten Schmollmund.

Das Label Nicole Fahri setzt auf die dezente Farb-Variante - trotzdem nicht minder sexy.

Am Laufsteg von Valentino sieht man auch eine dunkelrote Lippen-Variante.

Das Model von Marani strahlt mit aphrodisierenden Red Lips.