Jemen: Mindestens 18 Tote bei Explosion

In Sprengstofflager

© APA

Jemen: Mindestens 18 Tote bei Explosion

Bei der Explosion eines Sprengstofflagers im Jemen sind am Dienstag mindestens 18 Menschen getötet worden. Nach Berichten von Augenzeugen wurden mehrere Menschen verletzt. Die Explosion habe sich am frühen Morgen in dem Lagerhaus in der südjemenitischen Stadt Taiz ereignet.

Drei weitere Gebäude in der Umgebung seien zerstört worden. Die Unglücksursache war zunächst nicht bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen