Jet schoss über Landebahn hinaus

In Ottawa

Jet schoss über Landebahn hinaus

Glück im Unglück für fast 50 Menschen an Bord eines US-Flugzeugs in Kanada: In Ottawa ist eine Embraer 145 von United Airlines von der Landebahn gerutscht und beschädigt worden. Nach Angaben der Feuerwehr wurde aber keiner der 44 aus Chicago kommenden Passagiere verletzt. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, war zunächst nicht bekannt.

Video zum Thema Jet schoss über Landebahn hinaus

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.



Nach Angaben des kanadischen Senders CBC hatte sich vor gut einem Jahr fast der selbe Unfall ereignet, als auch ein Flugzeug - wieder eine Embraer 145, wieder von United Airlines - über die Landebahn hinausschoss. Damals waren drei Menschen verletzt worden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen