Sex-Attacke

Joggerin in München brutal vergewaltigt

Teilen

Eine brutale Sex-Attacke schockt die deutsche Metropole München.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurde am Sonntag eine Joggerin am frühen Abend vergewaltigt. Die 45-Jährige wurde im Bereich Mittleren-Isar-Straße in München-Oberföhring so heftig attackiert, dass sie ohnmächtig wurde. Als die Joggerin wieder zu sich kam, lag sie schwer verletzt im Gebüsch. Die 45-Jährige konnte aber noch selbst Rettung und Polizei verständigen.

Die Polizei nahm umgehend die Ermittlungen auf. Weil die Verletzungen so schwer sind, wurde sogar die Mordkommission tätig. Der Täter ist derzeit noch auf der Flucht. Laut Beschreibung soll es sich um einen ca. 40 Jahre alten und 1,80 cm großen Mann handeln. Er trug Joggingkleidung und eine Pudelmütze.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nackt-Protest gegen Vergewaltigungen

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo