Genervte Autofahrer

Genervte Autofahrer

Jungbulle sorgt für Stau auf Autobahn

Ein wild gewordener Bulle bockierte am Samstag im deutschen Bornstedt die Autobahn A2 in Richung Hannover. Ein Aufgebot an Polizei, Landwirten und Autofahrern versuchten den Jungbullen wieder einzufangen. Doch der ließ sich nicht so einfach erwischen und rannte flugs über die Autobahn. Während des Einsatzes wurden 2 Beamte verletzt, hunderte Autolenker standen im Stau. Schließlich konnte der Ausreisser doch noch eingefangen werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen