Italien

Junge Freundin will Berlusconi heiraten

Teilen

Die 28-Jährige wollte den Medienzar schon als Minderjährige heiraten.

Francesca Pascale, die junge Freundin von Italiens Ex-Premier Silvio Berlusconi, will den Medienzaren heiraten und damit einen lang gehegten Traum verwirklichen. „Ich war minderjährig, als ich mir in den Kopf gesetzt habe, zu ihm zu gelangen“, sagte die 28-Jährige im Interview mit der italienischen Ausgabe des Magazins „Vanity Fair“.

Langersehntes Ziel

Der Politiker war für sie ein Idol. Ihm näherzukommen war ein Ziel, das sie mit Hartnäckigkeit verfolgte. 2006 gründete sie in Neapel einen Klub von Berlusconi-Anhängern. „Als ich ihn erstmals getroffen habe, habe ich ihn sofort gefragt, ob ich ihm meine Telefonnummer geben durfte und ich habe ihn um seine gebeten. Er hat mir geantwortet: ́Du bist gnadenlos ́: Es war der 5. Oktober 2006“, berichtete die blonde Neapolitanerin.

Jetzt hoffe sie, Berlusconis Ehefrau zu werden, sobald der Medienzar die Scheidung von der Ex-Schauspielerin Veronica Lario erhalten werde. „Ich habe ihn gesucht und ihm den Hof gemacht. Ich habe dafür gesorgt, dass er sich verliebt und sich mit mir verlobt. Ich habe alles getan: Jetzt muss er nur Ja sagen“, erklärte Pascale.

Neue Bunga-Bunga-Fotos aufgetaucht

Lele Mora, Showgirl-Manager



Berlusconis zeigte sich im Interview dankbar gegenüber Pascale. „Auch bei den schmerzhaftesten Erlebnissen der vergangenen Jahre ist mir Francesca stets zur Seite gestanden. Sie hat mir Freude geschenkt, ohne von mir etwas zu verlangen. Mit ihr habe ich wieder begonnen, an die ehrliche Liebe einer Frau zu glauben“, so Berlusconi.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.