Junge Gamerin erregt mit Busen-Blitzer

Bei Live-Übertragung

Junge Gamerin erregt mit Busen-Blitzer

So hat sich das die junge Frau wohl nicht vorgestellt. Die junge Gamerin zockte gerade League of Legends und übertrug dies live auf der Video-Plattform Twitch.

Als sie gerade mit einem anderen Spieler chattete, bemerkte sie, dass ihr Oberteil ein wenig verrutscht war. Die junge Frau versucht das Problem zu beheben, macht dabei aber alles noch schlimmer.

Die Aktion wird dann für die junge Frau auch noch richtig peinlich. Das Video ihres Busenblitzers landete nämlich prompt auf Youtube. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten