Bei Holi-Festival

Junge Touristin brutal vergewaltigt und getötet

Teilen

Eine junge Rucksack-Urlauberin wurde Opfer einer brutalen Sex-Attacke.

Die 28-jährige Danielle reiste mit dem Rucksack durch Indien. Auf ihrer Reise wollte die Irin auch das berühmte Holi-Festival in Goa besuchen, dort wurde sie dann aber Opfer einen brutalen Verbrechens. Wie die örtlichen Behörden am Mittwoch bestätigten, wurde die Leiche der jungen Frau in einem Feld gefunden.

Danielle wurde das letzte Mal am gestrigen Abend auf einer Strand-Party gesehen. Dann verschwand die 28-Jährige plötzlich und wurde dabei offenbar Opfer einer Sex-Attacke. Informationen der Polizei zufolge wurde die junge Frau vergewaltigt und anschließend getötet.

Die Polizei hat unterdessen Ermittlungen aufgenommen. Eine heiße Spur fehlt aber vorerst, die Behörden wollen nun mögliche Zeugen vernehmen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.