Überraschung

Jungfrauen-Sex: Blondine stoppt Auktion

Teilen

Die 28-Jährige will sich lieber auf ihr Medizin-Studium konzentrieren.

" Elizabeth Raine ", jene 28-jährige US-Amerikanerin, die ihre Jungfräulichkeit im Interet feilbieten wollte, hat die Auktion überrschend gestoppt - trotz eines Gebots in Höhe von 801.000 Dollar (rund 580.000 Euro). Als Grund gab sie in ihrem Blog an, dass sie sich lieber auf ihr Medizin-Studium konzentrieren wolle.

"Nach Absprache mit meinem Management und dem Höchstbieter habe ich mich entschlossen, dieses Durcheinander (um es nett auszudrücken) zu beenden und meinen Fokus wieder auf meine medizinische Ausbildung zu legen" schrieb Raine. "Die Schule hat höchste Priorität in meinem Leben (wie schon in meinem ganzen Leben)."

Anfangs behauptete Raine, dass es ihr bei der Auktion um Geld ginge, in den letzten Tagen änderte sich aber der Ton ihres Blog - er wurde politischer: "Es geht nicht mehr ums Geld. Stattdessen geht es im weitesten Sinne darum, wie die Gesellschaft Kontrolle über die weibliche Sexualität auszuüben versucht. ... Es geht um die Tatsache, dass das Patriarchat nicht der Vergangenheit angehört (wir alle wissen, dass männliche Moral anders beurteilt wird) und dass Frauen immer noch nicht mit ihrem Körper machen können, was sie wollen."

Raine startete ihre Sex-Auktion am 31. März. Zunächst verhüllte sie ihr Gesicht, änderte dies erst vor wenigen Tagen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.