Irre Sex-Show

Känguru hat Sex mit Schwein

Teilen

Diese tierische Liebe ist etwas ganz besonderes.

Wo die Liebe hinfällt oder Liebe macht blind? So abgedroschen die beiden Sprüche auch anmuten mögen, besser könnten sie nicht passen als in diesem kuriosen Fall. Im australischen Outback haben sich offenbar ein Känguru und ein Schwein ineinander verliebt. Das beweisen jetzt besonders intime Fotos der beiden. Sie zeigen das Känguru und das Schwein beim Sex.

Einzigartige Liebe
Die eigenartige Affäre wurde von Ryan Frazer während eines Trips in den Norden des Landes entdeckt. Frazer berichtet, von einer ziemlich innigen Beziehung der beiden: „Uns war sofort klar, die beiden sind sich ziemlich nah, sie haben sich ständig berührt. Das Schwein hat sich immer wieder in die Arme des Kängurus geschmiegt.“

Die heißen Sexszenen der beiden hat Frazer aber dann doch etwas verstört. „Als die beiden plötzlich loslegten dachten wir nur „ok, das ist bizarr“. Sollen wir zusehen? Fotos machen? Wir waren alle ziemlich verwirrt über das Ganze“.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.