Käpt'n Iglo ist tot

Werbe-Star

Käpt'n Iglo ist tot

Gerd Deutschmann (76) ist tot. Der Schauspieler und Taxi-Unternehmer wurde mit der Rolle des Käpt'n Iglo zum Werbe-Star. In den Werbefilmen für den Tiefkühlkost-Hersteller trat Deutschmann mit blauer Kapitäns-Uniform und mit weißem Bart auf und pries die Vorzüge der Fischstäbchen des Konzerns.

Im Dezember 2008 wurde Deutschmann bei einem Casting entdeckt. Ob er selbst gerne Fischstäbchen mochte? Die launige Antwort des Werbe-Stars: "Ich esse täglich mindestens 120 Stück."

Der gebürtige Münchner spielte auch diverse Nebenrollen in TV-"Produktionen, etwa in der Krimi-Serie "Tatort" und in den Serien "Forsthaus Falkenau und in den "Weißblauen Geschichten".


 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen