Schock-Video

Karussell bricht ab: Zwei Tote in Freizeitpark

Teilen

Blanker Horror: In Indien ist ein Karussell während der Fahrt gebrochen. Zwei Fahrgäste kamen dabei ums Leben.

Indien. Bereits am Sonntag ereignete sich in Ahmedabad, in der fünftgrößten Stadt Indiens, ein Horror-Unfall im Freizeitpark. Während der Fahrt knickte der Arm eines Karussells ab und riss zwei Menschen in den Tod und verletzte 29 weitere Fahrgäste. Das Schock-Video vom tödlichen Unfall geht derzeit weltweit durchs Netz.  

 
Augenzeugen filmten den grausamen Unfall und die Schäden danach, die die Wucht des Aufpralls zeigen. Die Gondel des Fahrgeschäfts "Discovery" knallte ungebremst sechs Meter in die Tiefe.
 
 
Die Unfallursache ist bisher noch unbekannt und wird von den Behörden noch untersucht. Die "Times of India" berichtet, dass der Betreiber des Fahrgeschäftes festgenommen wurde. Ein Verfahren wegen fahrlässiger Tötung sei eingeleitet worden.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.