Irres Video

Kaum zu glauben, was dieser Vater mit seinem Kind macht

Teilen

Ein Video aus Woodland Park im US-Bundesstaat Colorado sorgt für Furore im Netz.

Es sind Szenen, die Eltern sicherlich bekannt vorkommen. Das Kind hat einen Luftballon dabei, aber als es loslässt, fliegt dieser zur Decke. Ist diese besonders hoch, kommt man vielleicht gar nicht ran und belässt es dabei. So aber nicht dieser Vater. Damit sein kleiner Sohn weiterspielen kann, hat er eine Idee. Für die einen ein lustiger Zeitvertreib und für die anderen ein Skandal. Der Vater nimmt seinen kleinen Sohn, wirft ihn gegen die Decke und dieser krallt sich den Ballon und fällt wieder in die Arme des Vaters.

Es ist zwar lustig anzusehen, aber für viele Eltern rücksichtslos. Aber hier ist zum Glück alles gut gegangen. Nachmachen wird allerdings trotzdem nicht empfohlen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.