Kaum zu glauben, was dieser Vater mit seinem Kind macht

Irres Video

Kaum zu glauben, was dieser Vater mit seinem Kind macht

Es sind Szenen, die Eltern sicherlich bekannt vorkommen. Das Kind hat einen Luftballon dabei, aber als es loslässt, fliegt dieser zur Decke. Ist diese besonders hoch, kommt man vielleicht gar nicht ran und belässt es dabei. So aber nicht dieser Vater. Damit sein kleiner Sohn weiterspielen kann, hat er eine Idee. Für die einen ein lustiger Zeitvertreib und für die anderen ein Skandal. Der Vater nimmt seinen kleinen Sohn, wirft ihn gegen die Decke und dieser krallt sich den Ballon und fällt wieder in die Arme des Vaters.

Es ist zwar lustig anzusehen, aber für viele Eltern rücksichtslos. Aber hier ist zum Glück alles gut gegangen. Nachmachen wird allerdings trotzdem nicht empfohlen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen