Viel zu schwer

Keine Chance: Dieses Rätsel löst niemand

Teilen

Dieses Rätsel lässt das Internet derzeit völlig verzweifeln.

Immer wieder lassen Rätsel die Internetgemeinde verzweifeln. Dieses Mal handelt es sich dabei um eine besonders schwierige Aufgabe. Gesucht ist die korrekte Anzahl von Dreiecken, die sich  in diesem Bild verstecken.

Das Rätsel wurde von Kumar Ankit auf Quora gepostet und wurde schnell zum viralen Hit. Tausende User haben es bereits geliked und geteilt.

Die Lösung finden Sie auf der nächsten Seite.

Die richtige Antwort ist 25. Neben dem großen Dreieck gibt es noch 24 andere. Der Mathematiker Martin Silvertant erklärt mit dieser Grafik, wie er das Rätsel lösen konnte.

Keine Chance: Dieses Rätsel löst niemand
© FB/Quora
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo