Video zum Thema Megaskandal: Versuchte Kindesentführung
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Unglaubliches Video

Kidnapper will 4-Jährige entführen

Eigentlich eine ganz normale Szene: Eine Mutter geht mit einem Baby auf dem Arm und ihrer 4-jährigen Tochter in ein Geschäft im US-Bundesstaat Kalifornien. Doch was dann passiert, ist nicht zu glauben: Während die Mutter sich anstellt, spielt das kleine Mädchen an einem Süßigkeitenautomaten in der Nähe der Tür. Plötzlich greift ein Mann durch die halb offene Ladentür und reißt das Kind mit sich.

Entführung verhindert

Die Mutter und ein weiterer Kunde reagieren sofort, rennen dem Entführer hinterher. Das Mädchen kann sich selbst befreien und läuft zurück in die Arme ihrer Mutter. Der Besitzer des Ladens: „Dem Mädchen war der Täter schon auf dem Parkplatz aufgefallen, er hatte sie beobachtet.“

Der Mann konnte von der Polizei geschnappt werden - er wird jetzt wegen Kindesentführung angeklagt. Das Mädchen soll laut Polizei zwar einen Schock haben, aber keine körperlichen Verletzungen davongetragen haben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen