Zu dick

Kim Jong-Un bricht sich beide Knöchel

Teilen

Vorliebe für Essen und Alkohol schädigen seine Gesundheit.

Nordkoreas Diktator Kim Jong-Un ist derzeit im Krankenhaus. Der strenge Machthaber ist so dick geworden, dass unter seinem Gewicht seine beiden Knöchel nachgaben und gebrochen sind, berichtet die britische Zeitung "dailymail". Er erholt sich derzeit von einer Operation - immer beschützt von dutzenden Bodyguards.

Kim Jong-Un soll derzeit fast 130 Kilo auf die Waage bringen - eine Folge seiner Vorliebe für gutes Essen und teuren Wein.

Die Knöchel soll er sich dem Bericht zufolge bei einer Tour durch Militärstützpunkte und Fabriken gebrochen haben. Er habe dabei Schuhe mit hohen Absätzen getragen, um größer zu wirken.

Video: bereits seit Monaten humpelt Nordkoreas "geliebter Führer" Kim Jong-Un

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo