Sonderthema:

Bei Bauarbeiten

Bei Bauarbeiten

Bei Bauarbeiten

Bei Bauarbeiten

Kim Jong-Un gibt den Heimwerker-König

In Nordkorea wird derzeit die Kim-Il-Sung-Uni gebaut. Diktator Kim Jong-Un geht der Bau offenbar nicht schnell genug voran, denn er ließ sich jetzt dabei ablichten, wie er auf der Baustelle selbst Hand anlegt.

Mit prüfendem Blick schnappte sich Kim eine Laminatplatte und verlegte sie selbst. Nach wenigen Augenblicken schien ihm das aber doch zu stressig zu sein, denn er entschied sich doch lieber das Sofa zu testen. Allerdings nicht ohne seinen umstehenden Untergebenen Tipps zu geben, die diese eifrig notierten.

Die Kim-Il-Sung-Universität wurde 1946 gegründet und ist damit die älteste nordkoreanische Uni. Schon Kim Jong-il hat in den 1960ern hier studiert, später soll auch der heutige Führer hier die Schulbank gedrückt haben.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen