Nordkorea

Kim Jong-un wird immer dicker

Teilen

Seine Vorliebe für Schweizer Käse lässt den Diktator auseinandergehen.

Kim Jong-un , Nordkoreas knallharter Diktator, ist süchtig - süchtig nach Schweizer Käse. Seine Vorliebe für Emmentaler hat ihn so dick werden lassen, dass er nur mehr schlapp "herumhängt", berichtet der Mirror.

Der 31-Jährige ist dem Käse verfallen, seit er in der Schweiz zur Schule ging. Jetzt lässt er sich den Käse kiloweise importieren, während Millionen seiner Untertanen hungern. Er ist so versessen auf Käse, dass er sogar nordkoreanische Köche nach Frankreich schicken wollte, um dort zu lernen, wie man Gerichte mit Käse zubereitet. Sein Ansinnen wurde aber von der Kochschule abgelehnt.

Bei der Feier zum 20. Todestag von Kim-Il -Sung, dem Gründer Nordkoreas, war Kim Jong-un mit einem extrem aufgeschwollenen Gesicht zu sehen. Das bestätigt Berichte von Dissidenten, dass der Diktator in schlechter körperlicher Verfassung ist. Es wird vermutet, dass er versucht, immer mehr wie sein Großvater auszusehen.

Kim als Gute-Laune-Bär im Krankenhaus

Nordkoreas Diktator Kim Jong-un präsentierte sich wieder einmal volksnah.

Er besuchte ein Krankenhaus in der nordkoreanischen Hauptstadt Pjöngjang.

Gemeinsam mit seiner Frau besuchte er die kleinen und großen Patienten.

Auf den Fotos trägt der Machthaber einen weißen Arztkittel.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo