vlcsnap-2017-03-10-15h32m52s402.png

Herrlich!

Kinder crashen BBC-Live-Interview

Teilen

Und das ganze Netz spielt verrückt. Hier gibt es die irren Szenen zu sehen.

Jedes Elternteil kennt das wahrscheinlich. Wenn man gerade etwas Wichtiges zu tun hat, stören die Kinder einen. Das ist auch der Grund, dass man seine Kinder nicht zur Arbeit mitnimmt. Blöd nur, wenn man von zuhause aus arbeitet. Und blöd nur, wenn – wie in diesem Fall – ein Auftritt im Live-TV seine Aufgabe ist. Da ist eine Panne, quasi vorprogrammiert und genau das ist Politikwissenschaftler Robert Kelly passiert. Er wurde von der BBC als Experte zur politischen Lage in Südkorea befragt. Aber während dem Skype-Anruf platzten plötzlich seine zwei Kinder in das Büro und mischten die News-Sendung ordentlich auf. Seine Frau hat davon auch Wind bekommen und stürmt – ebenfalls während dem Interview – in das Zimmer und zerrt die kleinen Rebellen aus dem Büro. Ihre Bemühungen unentdeckt zu bleiben, scheitern übrigens. Kelly war übrigens ganz professionell und ließ sich von der kleinen Unterbrechung nicht wirklich stören. Die Zuschauer übrigens auch nicht, denn der Clip wurde sofort zum Hit im Netz.

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.