In Deutschland

Tote nach Absturz von Kleinflugzeug

Teilen

Bei dem Absturz des Geschäftsflugzeugs soll es drei Tote gegeben haben.

Bei Ravensburg in Baden-Württemberg ist am Donnerstagabend ein Kleinflugzeug abgestürzt. Nach Angaben der Polizei waren drei Menschen an Bord der Cessna 510. Das Geschäftsflugzeug ging am Donnerstagabend in einem Waldstück bei Sieberatsreute zu Boden. Zeugen alarmierten die Polizei. Die Polizei bestätigte drei Tote.

Das Flugzeug war den Angaben zufolge in Frankfurt am Main gestartet und hatte das Flugziel Friedrichshafen. Die Polizei war mit einem Großaufgebot an der Unfallstelle im Einsatz. Augenzeugen berichteten von einer Suchstaffel mit Hunden. Außerdem liege vermutlich ein Rettungsfallschirm am Boden.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo