Tragischer Unfall

Kleinkind in Asylheim von Kasten erschlagen

Teilen

Der Vater des Kindes konnte sich nicht verständigen, der Notarzt kam zu spät.

Wie der "Berliner Kurier" berichtet, ereignete sich in einem Berliner Flüchtlingsheim ein tragisches Unglück, als ein Kleinkind von einem Kasten erschlagen wurde.

Das Drama habe sich am Donnerstag zur Mittagszeit ereignet. Der Vater sei mit dem blutüberströmten Kind im Arm durch die Gänge gelaufen, um jemanden auf den tragischen Unfall aufmerksam zu machen. Doch die Nachbarn verstanden ihn nicht.

Als der Heimleiter schließlich über die Situation informiert wurde, alarmierte dieser sofort den Notarzt. Die Einsatzkräfte kamen jedoch zu spät, das Kleinkind erlag noch in dem Asylheim seinen schweren Verletzungen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.