Er ist schon 71

Schwester im Dienst beim Sex erwischt

Teilen

Im Parkhaus kam sie mit einem bereits 71-Jährigen voll zur Sache.

Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es an einem nicht näher genannten englischen Krankenhaus vergangenen Juni zu einem brisanten Zwischenfall. Eine bereits 69-jährige Krankenschwester – sie stand kurz vor ihrer Pensionierung – wurde während ihres Dienstes beim Sex mit einem 71-Jährigen erwischt.

Wie der britische „Mirror“ berichtet, fand das Techtelmechtel im Parkhaus mitten am Tag statt. Geschockte Passanten haben das Paar in flagranti erwischt und umgehend die Krankenhausleitung informiert. Diese stellte dann Untersuchungen ein, die dramatische Folgen für die Krankenschwester hatte. Ihre Affäre flog auf, ihr Mann erfuhr nach 40 Jahren Ehe von ihrem Seitensprung mit einem Nachbarn.

Auch beruflich hatte das Ganze folgen. Die Krankenhausleitung zeigte sich über das Verhalten der Krankenschwester geschockt. Die 69-Jährige hätte sich bisher nichts zuschulden kommen lassen und galt als perfekte Mitarbeiterin. Dennoch droht ihr kurz vor ihrer Pensionierung noch ein Disziplinarverfahren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo