Ungewöhnlicher Haarwuchs am Steiß

Kurios: Bub (6) wird als Affengott verehrt

Teilen

Shivam Kumar wurde mit einem ungewöhnlichen Haarwuchs geboren, der sehr entfernt an einen Schwanz erinnert. Seine Nachbarn in Delhi, Indien, glauben daher, dass es sich bei dem Sechsjährigen um eine Reinkarnation des hinduistischen Affengottes Hanuman handelt.

Der sechsjährige Shivam, der mit einem "Schwanz" geboren wurde, wird als Affengott verehrt; sehr zum Leidwesen seiner Eltern, die ihn deshalb verstecken müssen.
Die Nachbarn des Buben glauben an seine Göttlichkeit, weil sich auf seinem Rücken ungewöhnlich viele Haare bilden, weshalb sie ihn mit Snacks und Süßigkeiten überhäufen.

Gläubige bringen Blumen und Geschenke

Kurios: Bub (6) wird als Affengott verehrt
© Mediadrumimages/NewsFiesta

Seit sich die Nachricht der Reinkarnation des hinduistischen Affengottes Hanuman in Delhi verbreitete, strömen von nah und fern Gläubige mit Geschenken und Blumen herbei, um den Buben zu verehren.

Ärzte und Eltern ratlos

Kurios: Bub (6) wird als Affengott verehrt
© Mediadrumimages/NewsFiesta

Shivams Eltern sind ratlos, denn auch Ärzte haben keine Erklärung für den ungewöhnlichen Haarwuchs des Buben. Die Aufmerksamkeit, die Shivam auf sich zieht, ist eine große Belastung für die Familie. Seine Mutter Reena (30) weigert sich allerdings trotzdem, die Haare abzurasieren, weil sie ein schlechtes Omen für die Familie befürchtet. 

Welche Auswirkungen die ungewöhnliche Verehrung auf die Psyche des Kindes haben wird, lässt sich noch nicht abschätzen.



 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.