Sonderthema:

Unfall

Unfall

LKW kracht in Haus - Fahrer tot

Schwerer Unfall im deutschen Thüringen: Ein LKW hat in Meiningen in ein Einfamilienhaus gerammt. Der Fahrer wurde aus dem Führerhaus geschleudert. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Sattelzug ist auf einem Zubringer zur A71 plötzlich von der Fahrbahn abgekommen. Der LKW durchschlug die Wand zum Schlafzimmer. Die beiden Bewohner des Hauses blieben wie durch ein Wunder unverletzt. Das Haus ist jetzt allerdings einsturzgefährdet. Erst wenn es gestützt wird, kann der LKW geborgen werden.

Die Unfallursache ist noch nicht klar, allerdings herrschte zum Unfallzeitpunkt Glatteis.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen