Mexiko

Längster Penis der Welt ist 1 Kilo schwer

Teilen

Ungalublich: Der 48,2 Zentimeter lange Penis wiegt fast einen ganzen Kilo.

Roberto Esquivel Cabrera hat den längsten Penis der Welt. Unglaubliche 48,2 Zentimeter misst die Männlichkeit des 52-jährigen Mexikaners.

Jetzt will Cabrera dafür in „Guinness Buch der Rekorde". Um seinen „Rekord-Penis“ zu beweisen, lud der Mexikaner eigens ein TV-Team ein - vor laufender Kamera ließ er dann sein "Prachtstück" abwiegen. Stolz präsentierte Cabrera sein „bestes Stück“ und legte ihn auf eine Waage. Diese zeigte dann das unglaubliche Gewicht an: Der Rekord-Penis wiegt fast ein ganzes Kilogramm. Das Video vom Besuch beim etwas eigenwilligen Mexikaner wurde

Wegen seines Rekord-Penis möchte sich der Mexikaner als Mensch mit Behinderung registrieren lassen, denn er ist nicht in der Lage, normal arbeiten zu gehen. "Schau wo er hängt, er reicht bis weiter über die Knie. Ich kann nichts machen. Ich kann nicht arbeiten. Deswegen will ich, dass mein Penis als Behinderung anerkannt wird, um vom Staat Unterstützung zu bekommen", erklärt Cabrera. Er hat keine Freundin, weil Frauen Angst vor Sex mit ihm haben, lebt allein in einem Zimmer im Haus seines Bruders.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.